Anstehende Konzerte

Datum:

Infos/Beschreibung:

Anschrift:

Uhrzeit:

Tickets:


23.04.2017
Emergenza Contest Runde 2!! Nachdem wir überraschend in Marburg trotz wenig eigener mitgebrachter leute wäre es jetzt sehr cool wenn sich einige im Nachtleben einfinden würden um die Möglichkeit zu bekommen in Runde 3 in der Batschkapp zu spielen.

Nachtleben Frankfurt (an der Konstabler Wache)
18:30
bei uns erhältlich
10 Euro
13.5.2017
Gemeinsam mit der Band Stillesrauschen, die wir beim Emergenza kennenlernen durften spielen wir noch einen weiteren Gig in Marburg im Szenario... wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend.

Szenario
Steinweg 1, Marburg
TBA
Abendkasse


Vergangene Konzerte 2017

Datum:

Infos/Beschreibung:

Anschrift:

18.02.2017
1. Runde Emergenza im KFZ Marburg war für uns überraschend ein voller Erfolg. Nachdem wir den 3. Platz der Publikumswertung und den ersten der Jurywertung geholt haben, geht es am 23.04.2017 in die 2. Runde im Nachtleben. Wir danken allen, die für uns gestimmt haben und dem ganzen Team des KFZ und des Emergenzas... Das KFZ ist übrigens eine geile Location auf jeden Fall einen Besuch wert.

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Vergangene Konzerte 2016

Datum:

Infos/Beschreibung:

Anschrift:

27.02.2016
Phonoskope im Tiefengrund. Nachdem wir schon auf der grandiosen Feinstaubbühne beim Museumsuferfest spielen durften, haben uns Tamo und Alex nun auch in ihrem Club in Frankfurt einen geilen Abend beschert. Es hat uns ungelaublich viel Spaß gemacht im vollem Tiefgrund aufzutreten und danach noch den Geburtstag unseres Gittaristen Dennis zu feiern. Auch noch mal einen riesen dank an unsere Vorband.
Tiefengrund
Friedberger Landstraße 116
60316 Frankfurt am Main

13.02.2016
Vielen dank an alle die uns beim SPH Bandcontest unterstützt haben. Leider hat es nicht gereicht um eine Runde weiter zu kommen. Dennoch hatten wir einen schönen abend und wir hoffen das dies auch bei euch der Fall war.
Elfer Music Club
Klappergasse 5
60594 Frankfurt am Main

05.02.2016
Warm Up für den SPH Bandcontest in der Komune 2010 als opener beim Open Jam.
Es war ein echt schöner Abend... für alle Musiker und Musikliebende eine tolle Location mit netten Leuten zum Jammen und Chillen
Komune 2010
Sprendlinger Landstraße 181
63069 Offenbach am Main